Skip to main content

Die Pink Kids treffen sich

Diese Hotels unterstützen die Arbeit der Pink Kids. Wir, die Pink Kids, bedanken uns herzlich!

Die Hotels geben uns die Möglichkeit, uns mehrmals pro Jahr auch persönlich zu treffen. So können wir unser Projekt in Workshops gemeinsam weiterentwickeln und Seminare sowie interne Schulungen abhalten.

Für uns sind diese Treffen ganz wichtig, deshalb möchten wir an dieser Stelle unseren Dank für nachfolgende Hotels aussprechen:

 

Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Hier geht´s zum Hotel:
https://www.lindner.de/hamburg-park-hotel-hagenbeck/ankommen.html

Relexa Hotel München

Hier geht´s zum Hotel:
www.relexa-hotel-muenchen.de

PPHE Hotel Group Deutschland

Hier geht´s zur Hotelgruppe:
www.pphe.com/

Dorint Hotel Düsseldorf-Neuss

Hier geht´s zum Hotel
www.hotel-duesseldorf-neuss.dorint.com/de/

Bodenmaiser Hof

Hier geht´s zum Hotel:
www.bodenmaiser-hof.de/

Dorint Hotel Mönchengladbach

Hier geht´s zum Hotel:
www.hotel-moenchengladbach.dorint.com/de/