Skip to main content

Die Pink Kids treffen sich

Diese Hotels unterstützen die Arbeit der Pink Kids. Wir, die Pink Kids, bedanken uns herzlich!

Die Hotels geben uns die Möglichkeit, uns mehrmals pro Jahr auch persönlich zu treffen. So können wir unser Projekt in Workshops gemeinsam weiterentwickeln und Seminare sowie interne Schulungen abhalten.

Für uns sind diese Treffen ganz wichtig, deshalb möchten wir an dieser Stelle unseren Dank für nachfolgende Hotels aussprechen:

Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Relexa Hotel München

Hier geht's zum Hotel:
www.relexa-hotel-muenchen.de

PPHE Hotel Group Deutschland

Hier geht's zur Hotelgruppe:
www.pphe.com

Lindner Hotel Airport Düsseldorf

Bodenmaiser Hof

Hier geht's zum Hotel:
www.bodenmaiser-hof.de

Dorint Hotel Düsseldorf-Neuss

Wyndham Garden Hotel Kassel

Dorint Hotel Mönchengladbach

Hotel Steinburg Würzburg

Hier geht's zum Hotel:

www.steinburg.com

Dorint Hotel München/Garching

Dorint München/Garching

Hier geht's zum Hotel:
dorint.com/de/muenchen-garching