Pink Kids Botschafterinnen

Das sind wir - die Botschafter der Pink Kids. Wir haben uns gemeinsam überlegt, welche Themen dich interessieren könnten und was dich momentan vielleicht am meisten beschäftigt. Wir alle haben schon Erfahrungen mit dem Thema Brustkrebs in der Familie gemacht und möchten dir hier die Möglichkeit bieten, Informationen und Hilfestellungen zu bekommen, die man verstehen kann und die uns selbst früher vielleicht geholfen hätten oder auch in Zukunft noch helfen können. Hier haben wir kurze Steckbriefe angefertigt, damit du dir ein Bild von uns machen kannst. Falls du eine Frage auf dem Herzen hast, die du uns persönlich stellen magst, dann schreib uns doch einfach direkt eine Mail.

Organisation und Koordination

Clara
Fabienne
Lara
Leonie

Background

Dorothea
Nina
Zoè

(alle Fotos: privat)