Einladung zum Pink Kids Camp 2024

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!


Teilnehmeranzahl: 12 bis max. 15 Personen

Zeitraum: 21.07.-27.07.2024

Ort: Schloss Kröchlendorff, Uckermark

Weitere Informationen in der PDF zum Herunterladen.

Wir Pink Kids haben selbst die Erfahrung gemacht, wie es ist, wenn ein Elternteil an Brustkrebs erkrankt. Gemeinsam mit uns und Erlebnispädagogen von Outward Bound wollen wir mit dir eine ganz besondere Woche erleben, die uns einen neuen Blick aufs Leben werfen lässt. 

Bewerben können sich Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren, bei denen ein Elternteil aktuell an Krebs erkrankt ist oder die Erkrankung max. 12 Monate zurückliegt.
Kosten für Programm & Übernachtung & Essen werden übernommen. Du organisiert lediglich deine Anreise selbst.

Schreib uns einfach und gib uns ein paar Informationen zu dir:
Name, Alter, aktueller Wohnort, Erreichbarkeit
Warum glaubst du, dass dir das Pink Kids Camp guttun würde?
Warst du schon einmal über einen längeren Zeitraum in der Natur unterwegs bzw. kannst du dir vorstellen, auch 'mal eine Nacht gemeinsam in der Gruppe draußen im Zelt zu verbringen?

Klicke hier und schreibe uns.

 

Du erhältst Unterlagen von Outward Bound, unseren Erlebnispädagogen, und evtl. auch von
Pink Ribbon Deutschland
, unserer Mutterorganistion. So wundere Dich nicht wenn Du zum Camp verschiedene Nachrichten bekommst. Ohne unsere Mutterorganisation Pink Ribbon Deutschland (www.pinkribbon-deutschland.de ) und ohne Outward Bound könnten wir unser Camp nicht realisieren.

Das war unser Pink Kids Camp 2022

Beschreibung. Aktivitäten. Erlebnisse.

Hier PDF herunterladen