Einladung zum Pink Kids Camp 2022

Die maximale Anzahl an Bewerbungen ist inzwischen eingegangen. Weitere Anmeldungen sind aktuell nicht möglich. Gerne setzen wir Sie auf eine Warteliste.


Teilnehmeranzahl: 12 bis max. 15 Personen

Zeitraum: 31.07.-06.08.2022

Ort: Schloss Kröchlendorff, Uckermark

Weitere Informationen in der PDF zum Herunterladen.

Wir Pink Kids haben selbst die Erfahrung gemacht, wie es ist, wenn ein Elternteil an Brustkrebs erkrankt. Gemeinsam mit uns und Erlebnispädagogen von Outward Bound wollen wir mit dir eine ganz besondere Woche erleben, die uns einen neuen Blick aufs Leben werfen lässt. 

Bewerben können sich Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren, bei denen ein Elternteil aktuell an Krebs erkrankt ist oder die Erkrankung max. 12 Monate zurückliegt.
Kosten für Programm & Übernachtung & Essen werden übernommen. Du organisiert lediglich deine Anreise selbst.

Schreib uns einfach und gib uns ein paar Informationen zu dir:
Name, Alter, aktueller Wohnort, Erreichbarkeit
Warum glaubst du, dass dir das Pink Kids Camp guttun würde?
Warst du schon einmal über einen längeren Zeitraum in der Natur unterwegs bzw. kannst du dir vorstellen, auch 'mal eine Nacht gemeinsam in der Gruppe draußen im Zelt zu verbringen?

Klicke hier und schreibe uns.