Expertensprechstunde

Mit der Expertensprechstunde bieten wir dir in unregelmäßigen Abständen die Möglichkeit, über eine Webkonferenz und/oder einen Chat einen persönlichen Kontakt zu Menschen mit unterschiedlicher Fachkompetenz herzustellen. Wir werden immer wieder verschiedene Themen anbieten und freuen uns, wenn du uns Themen schickst, zu denen du gerne einmal einen fachlichen Rat haben möchtest.
In der Expertensprechstunde wird immer, neben dem Experten, auch jemand von uns dabei sein. Die Teilnehmerzahl begrenzen wir auf max. 15 Jugendliche, sodass ein Dialog und Austausch gut stattfinden kann.

Wenn du mal mit uns, den Pink Kids, ganz allein eine "Expertensprechstunde" machen willst, dann schreib uns und wir organisieren dies.

Nächster Termin: im Moment noch nicht festgelegt. Schau gelegentlich wieder an dieser Stelle vorbei.